TOMLOV DM201 Pro Digital Mikroskop HDMI LCD Mikroskop

Angebot$159.99 Regulärer Preis$169.99
Spare $10.00

  • Aufgerüstet, um ganze Münzen problemlos sehen zu können – Mit dem 10 Zoll Ständer und der auf 8 Zoll erweiterten maximalen Entfernung von Objektiv und Basis kann dieses digitale Mikroskop eine Münze vollständig anzeigen. Für einen Cent, Penny, Nickel, Quarter, Dollar, sogar den großen Silberdollar ist es einfach, die gesamte Münze vor Ort zu bekommen.
  • Atemberaubendes visuelles Erlebnis – Der neue verbesserte 7 Zoll HD Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 600, das HDMI LCD Digital Mikroskop von Tomlov liefert Ihnen atemberaubende kristallklare und lebendige Fotos und bietet mehr Dynamikumfang und Fotodetails aus jedem Winkel.
  • Dualer HDMI /USB-Ausgang für größere Ansicht – Tomlov DM201 Pro unterstützt jeden Fernseher oder Monitor mit HDMI Anschluss, sodass Sie in größerem Maßstab beobachten und den Datenaustausch und die Analyse erleichtern können. Kompatibel mit Windows und Mac. Dieses digitale Mikroskop mit Bildschirm ist Plug-und-Play, es ist keine zusätzliche Software erforderlich. Führen Sie einfach die Standardeinstellung „Windows Kamera“ für Windows 10 und „Photo Booth“ für iMac/MacBook aus.
  • Einfache Einrichtung und Verwendung – Das benutzerfreundliche Interface-Design macht das Videomikroskop für alle Altersgruppen benutzerfreundlich. Die Einrichtung ist in nur wenigen Schritten abgeschlossen und intuitiv. Touch Control LED macht die Bedienung viel einfacher als je zuvor. Einfach, leicht und sicher
  • Fortschrittliche 16MP HD Kamera und 2-1200-fache Vergrößerung – Dank der 16-MP-HD-Kamera und des großen Dynamikbereichs werden auf diesem Münzmikroskop feine Details und naturgetreue Farben wiedergegeben. Der spezielle Weitwinkel-Fokussierknopf erleichtert die korrekte Beurteilung bei Vergrößerungen im Bereich von 2 bis 1200 Mal.
  • 6 LED Leuchten + 2 flexible Seitenlichter – Ausgestattet mit 6 LEDs rund um die Linse und 2 verstellbaren Seitenlichtern ermöglicht das Tomlov DM201 Mikroskop eine einfache Anpassung von Licht und Schatten, um 3D Strukturen anzuzeigen und Details von Objekten in verschiedenen Umgebungen zu beobachten.
  • Intelligente Fernbedienung – Mit der vollständigen Funktionalität per Fernbedienung können Sie Fotos und Videos aufnehmen, die Helligkeit anpassen und zoomen, ohne dieses LCD Mikroskop zu drücken, wodurch ein Verwackeln des Bildschirms perfekt vermieden wird, was das Aufnehmen von Fotos und das Anpassen von Einstellungen erleichtert.
  • Verstellbarer Ständer und Monitor – Aufgrund des frei verstellbaren Monitors und Ständers ist das LCD Digital Mikroskop von Natur aus ergonomisch! Es kann schnell und einfach an mehrere Benutzer angepasst werden, was für mehr Flexibilität und einen größeren Arbeitsraum sorgt.
  • Speichern Sie Bilder und Videos mit der mitgelieferten 32 GB Karte – dieses Tomlov-Mikroskop ist mehr als ein Mikroskop. Es ist in der Lage, Videos mit 1920 x 1080 30 Bildern pro Sekunde, 1280 x 720 Videos mit 60 Bildern pro Sekunde und bis zu 16 MP (5376 x 3024) Fotos mit installierter 32 GB Micro SD Karte aufzunehmen .
  • Weitaus vielseitiger als gedacht – geeignet für Miniatur-Videofotografie, elektronische Wartung und Löten, MINT-Lernen, Fabrikqualitätsprüfung, Schmuckbewertung, Materialprüfung, Uhrenreparatur, fehlerhafte Münzen/Stempel, Identifizierung von Antiquitäten, Heimwerken und mehr. (Nicht geeignet.) für Zellen und medizinische Zwecke).
DM201 PRO

Entwurf für

Münzsammler

1500-facher Zoom für Details

10-Zoll-Ständer für vollständige Münzerfassung

6 LED-Hauptlichter

2 flexible Seitenlichter

Capture images and videos

Entwurf für

Reparaturtechniker

Verstellbarer Monitor und Ständer

Erweiterte Anmerkung

Vertikale und horizontale Linie

Ausgestattet mit Lichtschirm

& UV-Filter

Löt-Capture-Fernbedienung

Rüttelfreies Design

Mehr sehen, mehr entdecken

HDMI/USB-Ausgang des digitalen Mikroskops für weitreichende Ansichten!

TOMLOV DM201 Pro Digital Microscope HDMI LCD Microscope

Sale price$169.99 Regular price$179.99
Save $10.00

  • Upgraded to See Entire Coins Easily -- Upgraded with the 10 inch stand, max distance from lens and base extended to be 8 inch, this digital microscope can show a coin in full. On a dime, penny, nickel, quarter, dollar, even the large silver dollar, it's easy to get the entire coin in the field.
  • Stunning Visual Experience -- New upgraded 7 inch HD screen with 1024*600 resolution, Tomlov HDMI LCD digital microscope brings you stunning crystal clear and vivid photos, and provides more dynamic range and photo details from any angle.
  • Dual HDMI/ USB Output for Larger View -- Tomlov DM201 Pro supports any TV or Monitor with HDMI port, so you can observe in larger scale and facilitate data sharing and analysis. Compatible with Windows and Mac, This digital microscope with screen is plug and play, no extra software needed, just run the default "Windows Camera" for Windows 10 and "Photo Booth" for iMac/MacBook.
  • Easy to Set up and Use -- User-friendly interface design makes video microscope easy-to-use for all ages. Only a few steps to complete the setup and intuitive. touch Control LED makes the usage much easier than ever. Simple, easy and safe
  • Advanced 16MP HD Camera & 2-1200X Magnification -- Thanks to the 16MP HD camera and large dynamic range, fine details and true-to-life colors are given on this coin microscope. Special wide focusing knob makes correct judgment at magnification ranging from 2 to 1200 times easily.
  • 6 led lights + 2 flexible side lights -- Equipped with 6 LED around the lens and 2 adjustable side lights, Tomlov DM201 microscope allows easy adjustment of light and shadow to show 3D structure and observe details of objects in various environments.
  • Smart Remote Control -- With complete functionality by remote control, you can capture the photo and video, adjust brightness, zoom without pressing this LCD microscope, perfectly avoiding shaking the screen, making it easier to take photos and adjust settings.
  • Adjustable Stand & Monitor-- Due to the freely adjustable display monitor and stand, The LCD digital microscope is inherently ergonomic ! it can be quickly and easily adjusted for multiple users, adding great flexibility and offering a larger working space.
  • Save Images and Videos with Included 32GB Card--More than a microscope, This Tomlov microscope is capable of recording 1920*1080 30fps ,1280*720 60fps video and capturing up to 16MP (5376*3024) photos with installed 32GB Micro-SD card.
  • Far More Versatile Than Imagine--Suitable for miniature video photography, electronic maintenance and soldering, STEM learning, factory quality inspection, jewelry appraisal, material inspection, watch repair, error coin/stamps, antique identification, home DIY and more.(Not suitable for cells and medical use).
DM201 PRO

Design for

Coin Collectors

1500x Zoom for Detail

Full Coin Capture

6 LED Main Lights

2 Flexible Side Lights

Capture images and videos

Design for

Repair Technicians

Adjustable Monitor and Stand

Enhanced Annotation

Vertical and Horizontal Line

Equipped with Light Shade

& UV Filter

Soldering Capture Remote

Shake-Free Design

See More, Explore More

HDMI/USB Output